Schulung „Improve your practical skills: (Web)hacking one-oh-one”

Hinweis: Diese Schulung ist derzeit noch in der Erstellung.

Vorsicht du walten lassen musst, wenn in die Zukunft du blickst, Anakin. Die Furcht vor Verlust ein Pfad zur Dunklen Seite ist.

Yoda, in Episode III – Die Rache der Sith

Das Zielauditorium sind Personen, die beruflich oder privat mehr oder minder mit IT zu tun haben, aber von der “dunklen Seite” der IT, also den Möglichkeiten und Werkzeugen der Angreifer, noch kein oder nur wenig Wissen besitzen. In dieser Schulung, die auf 3 Tage ausgelegt sein wird, erhalten die Teilnehmer einen fundierten theoretischen und praktischen Einblick mit vielen “hands-on” Anteilen, um einen ersten “Fuß in die Tür” des praktischen IT-Sicherheits-Testens zu bekommen.

Interesse? Sprechen Sie uns gerne auch bereits im Vorfeld an!

Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.

Sunzi, in Die Kunst des Krieges

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Unsere Datenschutzerklärung